Familie Hörndler

WIR...

Das sind Erika (Meisterin der ländlichen Hauswirtschaft), Klaus (Landwirtschaftsmeister und Fachagrarwirt Hufpflege) und Bianca Hörndler, unsere Tochter.

Unser Bauernhof liegt in Unterbaimbach, einem kleinen Dorf in der Nähe von Schwabach.

Schon seit über 20 Jahren sind auf unserem Hof wieder Pferde zuhause. Nach Mira, dem ersten eigenen Pferd folgten bald auch die ersten Pensionspferde. Da wir selbst Pferdebesitzer sind, wissen wir um die Bedürfnisse der Vierbeiner sehr gut Bescheid, und sorgen für deren möglichst artgerechte Haltung.

Auf dem Hof leben auch noch Erikas Eltern sowie zeitweise Praktikanten oder Auszubildende der Landwirtschaft.

An Tieren findet man außer den Pferden auch noch ca. 30 Milchkühe und deren Nachkommen, sowie zwei Hunde und eine Katze.

Kontakt & Impressum
optimized for Mozilla Firefox and Internet Explorer 8